Art Rimbaud Project: Makers

Michael Korotschenko



Michael Korotschenko.

Musiker, Produzent, Tontechniker, Audio-Archivar, Grafiker.

Mischa kann auf eine lange Musiker-Geschichte zurückblicken. In diversen Live-Bands schlug er sich zunächst als Composer und Guitarist durchs Leben, war Mitbegründer der legendären Spunks und Cookie Control and the Braindonors.

Um unabhängig produzieren zu können kam die Tontechnik dazu und dadurch mehrere Jobs als Tontechniker bei diversen CD-Produktionen.



Mischa und Bowie.

Durch die langjährige Freundschaft mit Martin Diehl und Roland Scheidel entstand Isch Records, ein kleines Label auf dem nun auch unabhängig von der Musikindustrie veröffentlicht werden konnte.

Mit Martin gründete Michael das POPDAFUNK Projekt. 2 Maxi EPs (Swingshift, Holidays in Nirwana) wurden von Richard Bartz auf Kurbel Records herausgebracht mit denen Achtungserfolge im Housebereich und guten Kritiken in etablierten Magazinen, wie GROOVE erzielt werden konnten. (www.nubuzz.de).






Gleichzeitig wurden Songs von Martin und Mischa 2003 und 2004 auch bei EMI veröffentlicht.

Zur Zeit konzentriert sich Mischa auf das Art Rimbaud Multimedia Album Projekt, arbeitet mit Tony Caulfield an neuen Songs.


Aline | Mischa | Helle | Martin | Roland | Uwe | Tony | Stefan